Wie hoch ist das Ratenzahlung Limit bei Otto?

2 Antworten

Ich denke ein generelles Limit gibt es nicht. Nur Einzelfallentscheidungen.

anisgh
Fragesteller

Wenn ich etwas bestellen möchte, das ungefähr 2500€ kostet, von was wird das abhängen?

OliSPunkt  21.06.2023, 19:58
@anisgh

Das kann komplett problemlos durchgehen. Ich selbst hatte mal einen Rasentraktor bestellt auf Ratenzahlung, neuer Account, da kam eine Tante von Otto zu mir, um eine Entscheidung zu fällen und mir dabei eine Anzahlung von 150 Euro abzuknöpfen. Der andere Account bestand seit Jahren, ohne irgendwelche Probleme.

Ich weiß es nicht ich hatte schon mal über 4000€ da an raten

momentan allerdings ist mein Otto Konto ausgeglichen

empfehlenswert ist es allerdings nicht der Kredit Zins bei Otto beträgt momentan über 18% pa