Otto liefert einfach ein Handy!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nichts bestellt habt würde ich mich fix bei denen melden und das klären. Ich würde auch sofort Fragen welche Lieferadresse angegeben worden ist.

Es ist nicht selten das einem Daten, wo und wie auch immer, gestohlen werden. Dann wird munter drauf los bestellt und die Lieferadresse geändert. So kriegt man das im Zweifel oft nur dann mit wenn er zu spät ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing