Liefert OTTO vorzeitig?

1 Antwort

ich hab noch nie was bei otto bestellt, aber aus rein logischer sicht würde ich mal sagen ja, denn wenn sie es nicht tun, spricht sich das schnell rum und keiner kauft mehr die spiele dort, wo man sie dann erst 2-3 tage nach erscheinungsdatum bekommt.

zumal es hier ja sogar noch nen freitag ist und das spiel dann frühstens montag ankommen würde, tun sie sich damit keinen gefallen. es kann sein, dass es erst samstag an kommt, weil sie es donnerstag los schicken aber das wäre ja nur 1 tag verspätet und das hatte ich bei amazon auch mal, das geht noch finde ich.

Peppie85  08.05.2023, 06:21

wie schlümm! ERST 2 oder 3 Tage nach dem das Spiel aufm Markt ist. da geht ja gleich die Welt unter.

Dibo123y  08.05.2023, 13:20
@Peppie85

mir ist das scheiß egal, aber andere sehen das nicht so locker.

PowerWSDM
Fragesteller
@Peppie85

Es muss immer einen auf GuteFrage geben der sein Unwesen in den Kommentaren treibt nur um nervig zu sein

Peppie85  09.05.2023, 20:18
@PowerWSDM

eben, weil das sonst ja niemand macht, mach ich das eben