Kann man bei otto bestellen und Wunschliefertermin ausmachen?

1 Antwort

Logisch.

Bei Speditionslieferungen geht es nicht ohne. Termin. Egel ob Versandhaus Möbelhaus, Elektrofachmarkt bei Weißware. Oder Baumarkt die wollen schon ne Unterschrift. Ist ja keine Paketlieferung mit Ablageort.

Deutschtrend
Fragesteller

Naja ist kein Bett sondern mehr Matratze lol.

Aber irgendwie schlug es mir Ratenzahlung vor jetzt nicht mehr blicke nicht durch.

Dann kaufe ich woanders, ich möchte nur das Angebot nicht entgehen lassen wäre sehr schade.

MarSusMar  25.12.2022, 11:26
@Deutschtrend
Naja ist kein Bett sondern mehr Matratze lol.

Ist ebenfalls einen Speditionslieferung (Alles was nicht mit der Paketpost kommt) Muss also grundsätzlich terminlich abgesprochen werden. Die wollen doch nicht zweimal kommen. Nicht nur Bei OTTO. IMMER Egel ob Online oder vor ORT! IMMER

Otto hat wirklich gute Matratzenangebote. Wir holen unsere Große auch da die 180 x 200 kosten normal 1200€ gibt es aber alle paar Monate für 300€.

Aber irgendwie schlug es mir Ratenzahlung vor jetzt nicht mehr blicke nicht durch.

Wieso nicht?

dass bei Stino Versandhäusern gleich die Konditionen für eine Ratenzahlung mit eingeblendet werden, ist doch allseits bekannt, das ist nur eine Information. KEIN! Angebot.

Wird sie dir im Bestellvorgang nach dem einloggen nicht angezeigt, kannst du die nicht nutzen, dann gibt das dein Kundenkonto nicht her. Sowas kommt bei Neukunden schon mal vor.

Siehst du sie, ob du es annimmst oder gleich bezahlst. Entscheidest du.

UND Bei Problem wende ich mich grundsätzlich dahin, wo sie herkommen. Heißt Statt hier zu fragen und Zeit zu verschwenden, das das Angebot noch weg ist. Ruft man einfach bei Otto an.

Mit dem Grundsatz hab ich meine "Probleme" die Im Leben so auftreten zu 100% gelöst alle.