Bei Otto Klamotten zurückschicken?

3 Antworten

Das ist ähnlich wie bei Amazon "Marketplace" grundsätzlich gilt immer 14 Tage Rückgaberecht gesetzlich.

Die Rücksendung erfolgt an den Anbieter .

oft kann man auch auf die Seite von dem Anbieter direkt gehen immer die Preise vergleichen. (!)

Grundsätzlich schon. Je nach tatsächlichem Vertragspartner kann es sein, dass Du den Rückversand selbst zahlen musst.

Zurückschicken ist kein Problem.

Oft ist der Rücksendeschein mit dabei. Dann kannst Du das Paket im Paketshop abgeben.

Oder es gibt einen Link, wo Du den Schein ausdrucken kannst.

Caliwu
Fragesteller

Würde sowieso per Rechnung bestellen