Otto Payments?

2 Antworten

Ach, Du bist es wieder.........

Ja, es kann durchaus sein, dass OTTO das verlangt, weil ihr vergessen habt zu bezahlen. Wenn Deine Mutter das nicht ausfüllen möchte, ist es aber ihre Sache. Du kannst nur noch einmal versuchen mit ihr zu reden.

Hallo,
auch wenn die Frage schon ein paar Tage älter ist...

Otto hat jetzt im November 2023 komplett auf Otto-payments umgestellt. "Alt-Kunden" haben zuvor immer noch direkt an Otto gezahlt (auch Ratenzahlungen mit Otto direkt vereinbart). Seit der Umstellung auf die Unterfirma Otto-payments haben auch Altkunden die bisher immer alles gezahlt haben und nie im Rückstand waren teilweise Probleme auf Rechnung und auf Raten zu bestellen, da Otto-payments offensichtlich strenger bei der Prüfung der Bonität ist, als Otto selbst es war.

Bei Euch kann es natürlich an der vergessenen Zahlung liegen. Letztendlich gilt: Otto-payments bestimmt die Regeln. Wenn sie dieses und jenes wollen, damit ihr wieder auf Rechnung bestellen könnt, werdet ihr das erfüllen müssen, oder halt per Vorkasse zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung