Wieso kann ich momentan nicht über Otto bestellen?

3 Antworten

Es kann manchmal an der gewählten Zahlungsart bei Otto Marketplace sein, dass eine Bestellung nicht angenommen wird - haste mal nachgeschaut, welche zur Verfügung stehen und diese mal geändert?

Lunaries0322
Fragesteller

Wo kann man die denn ändern. Ich mache eigentlich meist auf Rechnung und die Stühle sind alle auf Rechnung oder Raten verfügbar.

Das ist wirklich seltsam... aber du kannst mal den Namen von dem Verkäufer bei Google eingeben. Das ist ja eine Firma und die meisten verkaufen ja auch bei Amazon oder haben ihre Webseite. Vielleicht hast du so ja Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Wenn dir Otto selbst schon nicht helfen kann, die eigentlich dafür zuständig sind ,wie sollen wir es dann erst machen? 🤔