Otto auf raten bestellen?

4 Antworten

Zunächst Mal muss der Verkäufer wirklich Otto sein, Auf Otto verkaufen viele 3 Anbieter und dann erfolgt die Abrechnung über ratepay

Und dann muss wie überall auch deine Bonität stimmen

Das hat mit Neukunde übrigens nicht unbedingt was zutun meine erste Bestellung bei Otto war ein Ratenkauf und ich hab ihn bekommen

Übrigens kann man ratenkauf auch via PayPal machen

Der richtige Otto ratenkauf den rate ich eigentlich niemanden mehr Otto verlangt fast 16% Zinsen das macht teilweise Aufpreise von mehreren 100€

Es wird erst die Bonität geprüft. Das dauert noch etwas.

Kann bei Neukunden durchaus sein,das es nicht angeboten wird.

Zunächst muss ein Kauf komplett abgeschlossen sein das heißt, du musst eine bestellte Ware auch empfangen. Damit ist sichergestellt, dass es die Adresse auch gibt.

Dann gibt es natürlich noch die normale Bonitätsprüfung.