Otto Bestell Status geht nicht voran?

3 Antworten

Du hast ja ein Lieferdatum. also kannst du davon ausgehen, dass an einem Samstag keine Pakete Versendet werden. Sonst wäre das Paket einen Tag früher bei dir.

Was soll da voran gehen? Heute ist der 18. da wird sich am Status bis Mo/Di auch nichts ändern.

Hilfebeimir
Fragesteller

So lange? Dennoch könnte man auch Samstag versenden das tut Amazon ja schließlich auch.

Hilfebeimir
Fragesteller
@Antitroll1234

Sorry etwas schwierig wie man sieht soll es ja ein Handy werden und da meins momentan den Geist aufgibt und ich nunmal ein zuverlässiges Gerät für die Arbeit brauche ist es grade alles andere als einfach sich in Geduld zu üben xD

Antitroll1234  18.03.2023, 21:32
@Hilfebeimir

Dann musst halt woanders bestellen wo es schneller geht oder im Laden kaufen 🤷‍♂️

Hilfebeimir
Fragesteller
@Antitroll1234

Ja jetzt eh zu spät bis Montag komm ich eh nicht in einen Laden und bei Amazon würde es jetzt eh auch so lange dauern da morgen Sonntag ist

Ein Tag ist wirklich noch im akzeptablen Rahmen

Hilfebeimir
Fragesteller

Okay mich wundert es trotzdem bei Amazon ging es auch schnell die haben auch Samstags immer versandt

miezepussi  19.03.2023, 07:04
@Hilfebeimir

Otto versendet in der Regel mit Hermes. Hermes ist etwas langsamer als DHL

Hilfebeimir
Fragesteller
@miezepussi

Hallo guten Tag hab heute die bestell Bestätigung von Otto erhalten. Paket wird über DHL geliefert