Liefert OTTO alles zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden alles so liefern, wie sie es von ihren Vorlieferanten auf ihr Versandlager bekommen. Und ob es nur ein Versandlager gibt, da habe ich so meine Zweifel. Such dir also schon mal den kürzesten/schnellsten Weg zur Post raus.....

Natürlich kann es Verpackungstechnisch durchaus Sinn ergeben, eine Waschmaschine und ein Buch separat zu verpacken. Das gilt auch dann, wenn unterschiedliche Händler angebunden sind, die eigenen Versand machen.

Florist2000
Fragesteller

Anscheinend haben sie die Frage nicht richtig gelesen