Wie kann ich ein Paket aus Frankreich nach Deutschland bekommen auch wenn der Verkäufer nur nach Frankreich liefert?

JayCeD  02.11.2021, 14:05

Schon versucht den Verkäufer zu kontaktieren? Vielleicht versendet er gegen Aufpreis ja doch nach Deutschland.

LARLEY9777
Fragesteller

Er hat geschrieben dass er nicht nach Deutschland verschickt als ich ihn fragte wieso antwortete er nichtmehr. Er hat aber schon einige Artikel verkauft (217)

4 Antworten

Entweder du machst das mit der Packstation, dann musst du halt rechechieren, ob du dich registrieren musst.

Eine andere lösung wäre es an wen schicken, wo in Frankreich wohnt und es dann an dich weiterschickt

Hatte ich vor vielen Jahren auch, allerdings mit dem Versand aus den USA. Du kannst dem Verkäufer ja vorschlagen, die Kosten zu übernehmen, ansonsten franz. Lieferadresse. Gerade an der Grenze sollte es das zu Hauf geben. Geht ganz easy und schnell.