Bei Paypal via "gift" bezahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich... ich würde es nicht machen. Der einzige Unterschied zwischen diesen Zahlungen und anderen Zahlungen ist, dass Du für die Zahlung optional bezahlen kannst und das Du im Falle von einer Käuferschutzbeschwerde erst einmal klären musst, warum Du Dich beschwerst, wenn Du ein Geschenk gemacht hast.

Finger weg von solchen Sachen!

Ich gehe davon aus, dass dein Paypal Deutsch ist.

Daher musst du Spende oder Geschenk auswählen.

Calisha
Fragesteller

ja das macht schon sinn ^^ allerdings finde ich weder die option spende noch geschenk~

LordWerther  02.01.2011, 22:24
@Calisha

Wenn Du es tatsächlich machen möchtest... "Geld senden" in der Option wird er Dich fragen, warum Du ihn Geld senden möchtest...

Aber wie gesagt, überlege es Dir dreimal einem Fremden eine Zahlung als Geschenk auszuweisen!