Frage von iSyiey, 108

Paypal Gebühren für Geld senden!?

Hallo, ein Freund wollte mir heute 50€ über paypal schicken. Ich bin in die Paypal App gegangen und habe Geld anfordern gedrückt. Er hat dann einen Link per Email bekommen und konnte mir direkt die 50 Euro bezahlen mit seinem Paypal. Auf meinem Konto habe ich dann gesehen das ich 1,9% Gebühr +35cent für die Transaktion bezahlen musste. Paypal hat die Geld Anforderung als Kauf abgestempelt. Also ganz normale Händler Gebühren. Wie kann ich Geld als Geschenk senden? Senden von Geld an Freunde und Familie ist ja komplett kostenlos. Es gibt ja noch die Möglichkeit 'Geld senden'. Muss ich Geld senden wählen damit es kostenlos ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 65

damit es kostenlos ist, musst das Geld über Freunde und Familie senden.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten