Kann man Paypal mit 2 PlayStation Accounts verbinden?

2 Antworten

Man "verbindet" da eigentlich nichts. Das ist einfach nur eine Zahlungsmethode. Du kannst mit deinen Paypal-Konto auch für 100 verschiedene PSN-Konten Dinge erwerben, wenn du das wünschst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Anxiius  04.02.2024, 10:28

Das stimmt nicht ganz. Wenn man mit paypal zahlt wird dieses konto mit dem psn konto verknüpft, man müsste die zahlungsmethode erst aus dem konto auf dem diese methode schonmal verwendet wurde entfernen, dann könnte man wieder mit paypal auf einem anderen konto zahlen. Das weiss ich weil ich selber 2 accounts verwende und nur auf einem account mit paypal zahlen kann.

Ja, sollte möglich sein.