Spiele auf CD kaufen oder auf Account kaufen welche Vorteile ist besser?

1 Antwort

Spiele auf einer disc brauchen weniger Speicherplatz und werden schneller herunterladen.

Spiele die du online gekauft hast kannst du dafür sharen und unter gekauft in deiner Bibliothek sehen.

Ich persönlich würde dir raten immer zuerst zu schauen wo sie billiger sind und auf Editionen und Rabatte zu achten. Wenn sie gleich teuer sind, nehme ich meistens die digitale Version da ich dort nicht auf den Versand warten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung