PS4 Gutscheincode einlösen - Fehler?

2 Antworten

Du kannst deinen psn Konto nur maximal 150 Euro hinzufügen. Das ist das Limit

Das kann vielleicht daran liegen das der Service gerade nicht mehr in Gebrauch genommen werden kann. Mein Tipp ist entweder warten oder den Kundenservice kontaktieren.😬

Fabi2803
Fragesteller

Kundenservice erst wieder Montag erreichbar.

LG4HD  27.04.2019, 21:21
@Fabi2803

Du hast auch nachgeguckt ob du es richtig geschrieben hast

Fabi2803
Fragesteller
@LG4HD

Copy & Paste, sind alle per Mail gekommen. Können ja nicht zufällig die letzten 7 Codes der Reihenfolge falsch sein..

Fabi2803
Fragesteller
@LG4HD

MMOGA mit Videoverifizierung und Ausweis.

LG4HD  27.04.2019, 21:29
@Fabi2803

Ich bin bei MMOGA skeptisch ist zwar günstiger aber unsicherer hast du da mal nachgefragt schick vllt. Mal die Codes zu denen

Fabi2803
Fragesteller
@LG4HD

Ich denke es liegt einfach daran dass ich bisher schon 13 Codes direkt nacheinander eingelöst habe... bei MMOGA bin ich seit 5 Jahren immer wieder einkäufer, da traue ich eigentlich...

LG4HD  27.04.2019, 21:32
@Fabi2803

Versuch morgen früh nochmal und halte mich am laufen

LG4HD  27.04.2019, 21:37
@Fabi2803

Kannst mich auf ps4 adden he is sowie hier