Kann man ein eingelösten PS4 game code, wenn man das Spiel löscht, auf einer anderen Ps4 wiederverwenden?

5 Antworten

Mein Sohn meint JA

OsisStreamTV  29.06.2020, 02:27

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User66667  09.12.2023, 05:44
@OsisStreamTV

Bei Destiny hat es geklappt, hab die legendäre edition für 5€ gekauft und alle dlcs waren auch dabei obwohl der besitzer meinte er hat das eingelöst weil ich nachgefragt hatte wegen dem preis

Nein, Die Codes sind an DEINEN Account gebunden. Ein Grund, warum ich mir nie gebrauchte Spiele für die PS4 hole. Die Codes sind in der Regeln nicht mehr verwendbar... (nur für den, der sie bei seinem Account eingelöst hat)

nein geht im prinzip nicht.. dann müsstest du deinen account mit verkaufen

Nein. Eingelöst ist eingelöst.

Und nur weil man ein Spiel löscht, ist der durch den Code freigeschaltete Inhalt ja nicht verloren. Wenn man das Spiel neu instaliert, kann man auch den Zusatzinhalt wieder instalieren.

Ne geht nicht

Guerkchen77  18.06.2017, 13:21

zumindest nicht auf eine anderen Konsole auf der gleichen geht es

Guerkchen77  18.06.2017, 13:23

Das hat ja eigentlich nichts damit zu tun. Du hast den code ja für einen bestimmten playstation Account aktiviert