ps4 unterschied psn Karten

erste - (PlayStation 4, online) zweite - (PlayStation 4, online)

2 Antworten

Die eine Ist nur in Deutschland gültig, die andere nur in Österreich! Außerdem ist das PS Plus ein Dienst um auf der PS4 online Spielen zu können und exklusive Inhalte zu bekommen. Die andere Karte ist nur eine Guthaben Aufstockung im Wert von 50 Euro damit kannst du dir dann Filme Spiele und Musik im Playstation Store Runterladen.

Bei dem einen bekommst du eine PS+ Mitgliedschaft für ein Jahr. Bei der anderen bekommst du 50€ Guthaben auf deinem PSN Konto gutgeschrieben was du dann ausgeben kann für was du willst (Spiele, Filme, usw ...... oder eben auch ein PS+ Abo)