PS4 kann man online spielen ohne psn plus?

2 Antworten

Es gibt manche Games wie Fortnite, Paladins etc wo man kein PS+ braucht.

Deswegen erstmal nachgucken ob diese Spiel PS+ braucht.

Habe mal OW gekauft aber habe dann realisieren müssen dass man PS+ braucht 💔

Nur wenn mal ein angebot gibt. Sonst benötigt man ein Plus Abo

MasterSmoke
Fragesteller

Nein ich meine das man trozdem online spielen kann wenn man kein psn plus hat

Dodger05  23.12.2023, 01:18
@MasterSmoke

Nein, du kannst nur online spielen wenn das Spiel kostenlos ist.

Oldy432  23.12.2023, 01:19
@Dodger05

Das wäre mir aber neu. Ich konnte World ofTank nicht spielen online. Da stand da: Plus erforderlich.

Dodger05  23.12.2023, 01:49
@Oldy432

Hm... Komisch, kann sein das sich das mal wieder Geändert hat

Oldy432  23.12.2023, 01:58
@Dodger05

Naja er kann es ja versuchen. Vielleicht geht es ja doch. Wer weis. Ich weis nicht mehr wann ich das mal mit World of Tanks versucht habe.