Über Handy etwas auf der Ps4 kaufen?

(Würde es gerne übers Handy machen weil ja PS karten ab 18 sind)

1 Antwort

Du musst dein Ausweis verifizieren ohne geht hier gar nichts, auch nicht übers Handy. iTunes Karten gibt es nicht zum bezahl Möglichkeit. Wenn du was im Playstation Store kaufen willst musst du dein Ausweis verifizieren. Wenn du hier noch keine 18 Jahre bist wirst du kaum an ein Spiel kommen das erst ab 18 Jahre ist. Im digitalen Store bei Playstation wird das benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

niklas123583
Fragesteller

Das spiel selbst ist ja nicht ab 18 nur die Psn karten

xXxDarylxDixon  21.04.2023, 21:32
@niklas123583

Wenn du kein Account hast ab 18 wird das nicht gehen, dadurch das diese Karten ab 18 sind, du kannst es mit Paysafe Karte probieren, da steht nicht ab 18 Jahre drauf. ich selber musste auch mein Account mein Ausweis verifizieren beim Aufladen trotz das ich schon 34 Jahre alt bin, bei Guthaben aufladen musste ich das verifizieren. Früher ging das ohne Probleme. Es kann allerdings auch da passieren das du nach deinem Ausweis gefragt wirst wenn du das Alter noch nicht erreicht hast, bei Paysafe Karte.