Kann ein Minderjähriger auch auf Ps4 online spielen?

3 Antworten

Lass die Karte von jemanden, der über 18 ist kaufen und lös die dann ein, Problem gelöst.

Junge die Karten sind ab 18 weil du damit Spiele ab 18 Spielen kannst. Wen interessiert schon die Altersgrenze...

Timh2512
Fragesteller

Die Kassierer.

Ja ein Minderjähriger kann. Er muss die Karten ja nicht kaufen

Timh2512
Fragesteller

Doch um Online zu spielen schon

serge4ntimp4ct  20.11.2016, 17:04

Dein ernst?! ER muss sie ja nicht kaufen, jmd anders kann sie für ihn kaufen! Also wenn du das nicht verstehst solltest du dir keine holen(lassen)