PS4 playstation plus unter 18, Ausweis der Eltern ?

4 Antworten

ja, das ist kein Problem. Es wird nur das alter aber nicht der Name kontrolliert.

Ich habe einen Freund der schon lange Volljährig ist aber keinen deutschen Ausweis besitzt  Ihm habe ich meine Personummer für solche Fälle gegeben.

Normalerweise geht das nicht aber wenn deine mum/dad einen zettel mit Unterschrift gibt kann es sein muss aber nicht das du es dann bekommst

Nicht zum Einkaufen der Karte 😂 das kann ich ab Montag selbst:) meinte zum Freigeben des Accounts muss man einen Ausweis angeben

aso ok da kenn ich mich dann nicht aus

Kauf doch PS Plus über Amazon oder Ebay, bekommst in Minuten den Code zugeschickt und los gehts !

Nein. Hab 2 Tage kostenlos aber muss meinen Ausweis angeben. Bin aber erst am Sonntag 18

@Mori344

Dann warte doch bis Sonntag, viel verpassen bis dahin wirst du nicht .

1. Ich glaube nicht dass du am Sonntag 15 wirst, denn sonst würdest du so eine Frage nicht stellen und deine Eltern einfach selber fragen

2. Entweder 18 oder Eltern

Ich werde tatsächlich 18😂 es geht eher darum ob ich es nochmal ändern kann oder ob das Sinn macht nochmal zu ändern. Hab mir die Ps4 vom Gehalt gekauft und mit 114 Ausbildung ist nix :) aber dennoch danke für die Hilfe