Muss man 18 sein um online auf der ps4 zu spielen?

3 Antworten

Ja muss man man muss sich bei den psn (playstation network) regestrieren und der online dienst ist an 18 wegen spiel die ab 18 sind meine damit auch wegen dem store da kann man ja auch spiele ab 18 kaufen

Nein, muss man nicht. Es ist in erster Linie eine Spielkonsole und es gibt auch massig Spiele für Kinder und Jugendliche mit Onlinefunktion.

Selbstverständlich sollte man sich aber an die Altersvorgaben der Spiel halten.

Bestimmte spielen sind ab 18, aber es hält sich keiner dran 😊