Gta 5 Online alleine PS4?

4 Antworten

Ja kannst du, es gibt zwar ein paar Missionen für die man mehrere Personen braucht aber den Großteil kannst du auch ohne Probleme alleine spielen.

Ja das geht.Du gehst über den story mode auf Einstellungen dann drückst du pause -online spielen - Solo Sitzung - und dann wählst du die Missionen die am besten 1-2 Spieler steht und ab geht es;) viel Spass

Du kannst auch alleine online spielen.

Online kannst du dich ebenfalls mit anderen Spielern für Missionen usw zusammen tun.

Ja klar du startest das Spiel und dann drückst du "VIERECK" und dann wirst du in irgendeine Sitzung zugewiesen wo dann andere Onlinespieler sind. Da kannst du dann vieles machen von Rennen bis zu Bankraub und natürlich auch nur rumfahren  :D

mikeTike
Fragesteller

Und abgeschlachtet werden;D