Wie genau werden Ps4 guthaben Karten aktiviert?

3 Antworten

Über den Barcode wird dem PSNstore Server mitgeteilt, dass diese Karte bzw. Nummer aktiviert werden soll und nicht gesperrt ist.

Das passiert aber erst nach vollständigem Abschluss des Bezahlvorgangs

Du kaufst die karte gibst den code von der karte zu hause bei dir an der ps4 ein

Peter21335  05.06.2020, 17:53

save kriminelle Sachen 😂

An der Kasse gibt es ein System, welches Sony mitteilt, dass eben diese Guthabenkarte ordnungsgemäß gekauft wurde ...

Glückwunsch, du sitzt jetzt auf deinen gestohlenen Guthabenkarten (siehe vorherige Fragen vom Fragesteller) rum, die keinen Wert haben außer das Plastik, auf das sie gedruckt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.