PayPal auf Ps4 hinzufügen geht nicht, Hilfe!?

3 Antworten

Nicht über die PS machen sondern über die Website. Hatte das problem auch. Als ich den Tipp bekommen habe hat es geklappt. Bei mir hat auch immer das alter nicht gestimmt.

falsches Geburtsdatum würde Sinn machen

LiesMeineFrage
Fragesteller

Es liegt definitiv nicht an der Richtigkeit der Daten.

Für ungefähr 99% aller Paypal-Probleme gilt eine oder beide dieser 2 Ursachen:

  1. Paypal-Account als Minderjähriger erstellt mit gefälschtem Geburtsdatum => unrechtmäßiger Paypal-Account
  2. Paypal fordert aus Sicherheitsgründen zusätzlich die Eingabe einer Kreditkarte
melinaschneid  10.10.2020, 17:18

Das problem besteht nicht mit dem Paypal Account. Man muss die Ausweis Daten angeben. Und da macht Sony probleme über die playstation direkt.