Frage von Minelol22, 14

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 12

Wenn einmal die Frage nach der Kreditkarte kommt, kommt auch bald die Anfrage nach der Vorlage Deines Ausweis.

Bist Du volljährig?

Paypal geht aktuell rigoros gegen Kinder- / Jugenlichen Konten vor. Schlussendlich hat Paypal eine lux. Bankenlizenz.

Antwort
von ninamann1, 9

Das ist normal , bei Spielern und Neuen Accounts fordert Paypal eine Kreditkarte. Wenn Du keine hast, kannst Du das Paypalkonto nur auf Guthaben Basis führen.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community