Warum ist meine Kreditkarte auf PayPal verschwunden?

2 Antworten

Du solltest bei Paypal anrufen um das Problem zu klären:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein weiterführender Link.

wild01994
Fragesteller

Ich habe heute PayPal angerufen und sie haben gesagt, dass ich mich an die Kreditkartengesellschaft wenden soll. Diese haben mir gesagt sie haben alles kontrolliert und ist in Ordnung. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Karte wird immer noch nicht von PayPal akzeptiert. Ich versteh auch nicht warum sie nicht mehr in meiner PayPal "Börse" vorhanden ist.

Ich bin neulich von Paypal angeschrieben worden. Jemand hätte versucht sie zu hacken. Ich sollte das Verifizieren (wie bei Neuanlage) erneut machen. Wenn ich dass in einem gewissen Zeitrahmen nicht mache, würden sie das Konto aus Sicherheitsgründen ruhen lassen, weil sie dann glauben ich gehöre zu den Opfern.

Da habe ich erst einmal bei Paypal angerufen. Es stimmte. Ich musste mich ganz neu verifizieren und meine Paßwörter ändern. Dann konnte ich es wieder nutzten.