Frage von Aalkopp, 71

Bei SheIn ohne Kreditkarte bezahlen?

Ich möchte bei SheIn über PayPal bezahlen, jedoch wird bei PayPal jetzt eine Kreditkarte verlangt, ich besitze aber keine und konnte mich problemlos bei PayPal anmelden. Was kann ich da machen?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 50

Du kannst  es nicht verwehren, denn genau diese Anforderung hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Paypal-Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und sogar das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 39

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von Kirschkerze, 40

Nichts, weil die Kreditkarte aufgrund Risikoeinschätzung von Paypal verlangt wird ^^ Und das kann man nicht "umgehen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten