Frage von Paulemann111, 94

Ps4 Spiel Vorbestellen via PayPal?

Ich habe eine Spiel über meine PS4 vorbestellt welches am 5.11 erscheint. Ich wollte es mal mit PayPal versuchen da ich nur noch 6€ auf meinem PSN KONTO hatte. Ich habe mich mit PayPal registriert und alle Daten von meinem Ausweis eingegeben. Dann bekam ich eine Bestätigungsmail das das Geld 4 Tage vorher versucht wird abzubuchen. Nur habe ich mehrere Konten in meinem Paypal registriert. Von welchem Wird es abgebucht? oder ´muss ich mein Konto selbst mit Paypal aufladen?

Danke für jede Hilfe :)

Antwort
von Pawheart, 88

Geld auf das Paypal Konto laden und damit bezahlen. Das Geld wird allerdings ansonsten, soweit ich weiß, automatisch vom Konto abgebucht, dass du angegeben hast. Sollten es mehrer sein, wird wahrscheinlich irgendwo hinterlegt sein, welches derzeit aktiv für Abbuchungen genutzt wird.

Antwort
von Anonym1965, 94

Von dem Konto das du angegeben hast wird das Geld auch abgebucht.Du solltest aber schon Geld auf deinem Paypal Konto haben sonst wird das spiel wieder automatisch storniert.

Kommentar von Paulemann111 ,

ALso Geld habe ich genug auf den verknüpften Konten, oder meinst du mein Paypal Konto mit Geld aufladen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 82

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bezahlt-meine-ps4-ein-vorbestelltes-spiel-ue...

Kommentar von Paulemann111 ,

Die Antwort war mir nicht so sicher (y)

Kommentar von ChrisStory ,

was daran nicht so sicher? Das Geld wird von dem Konto abgebucht, welches auch mit deinem Bankkonto verknüpft ist, bzw. dem Hauptkonto.

Das erste mal wird ein paarTag vor release versucht das Geld abzubuchen und wenn das nicht klappt schickt dir Sony eine email das sie es ein letztes mal am Releasetag versuchen - ansonsten wird das Spiel storniert.

Steht aber auch alles dabei wenn man ein Spiel kauft (Unten, das Kleingedruckte)
Wenn das dir auch nocht nicht sicher genug ist, ruf einfach mal kurz beim kostenlosen PSN Support an, die werden sogar dafür bezahlt es zu erklären.

Kommentar von Paulemann111 ,

Kostenlosen Support anrufen xD von wegen das kostet alles Geld da anzurufen ;)

Kommentar von ChrisStory ,

Es kostet in der Regel nichts, da es eine normaler Festnetzanschluss aus Neu-Isenburg ist.

Ich weis ja nicht von wo aus oder bei welcher Nummer du anrufst aber für alle die ich kenne ist es kostenlos.

_______________________________________________________

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community