max confirmation tries reached/exceeded paypal?

4 Antworten

PayPal will mit ziemlicher Sicherheit, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Tobi718
Fragesteller

Ich habe meine Kreditkarte hinzugefügt aber ich kann mein Bankkonto nicht hinzugefügt es kommt die selbe Error Meldung

Ich denke dass du lange warten musst, bis du es wieder hinzufügen kannst. Du kannst aber auch den Support kontaktieren und hoffen, dass die das per Hand wieder resetten.

Tobi718
Fragesteller

Wo kann ich den Support anschreiben ich find auf der Website nur einen Support dort gibt es aber nur Sachen die man auswählen kann

1.) Bist du volljährig?

2.) Hast du korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

3.) Stimmen alle Daten vom Paypal-Account mit den Daten vom Bankkonto überein?

Du musst dein Bankkonto BESTÄTIGEN.

Wie alt bist du?

Tobi718
Fragesteller

Ja das habe ich ja auch wo ich auf weitergeleitet wurde auf eine ander Website halt aufs Dashboard von meinen acc war sie nicht da und jz kommt immer diese error Meldung

Mein genaues Datum werde ich dir jetzt nicht sagen ich sag so ich bin alt genug ein PayPal Konto zu besitzen