Paypal bezahlen geht nicht?

4 Antworten

Paypal verlangt zur Sicherheit nun auch von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen.

indigosky  28.01.2019, 17:43

Seltsam. Ich habe und nutze Paypal, besitze aber gar keine Kreditkarte.

haikoko  28.01.2019, 18:28
@indigosky

Macht nichts. Das kommt bestimmt auch noch auf Dich zu. Schau Dir die Frage zu diesem Thema bei GF an.

Das ist so etwas wie die erste Stufe bei Paypal um Kinder und Jugendliche, die sich vertragsbrüchig und mit falschen Daten dort angemeldet haben, herauszufiltern.

indigosky  28.01.2019, 18:32
@haikoko

Das kommt ganz sicher nicht auf mich zu. Ich bin schon lange erwachsen und seit über zehn Jahren bei Paypal. Seltsam Kreditkartendaten abzufragen, wenn viele genau deshalb Paypal nutzen, weil sie keine Kreditkarte wollen.

haikoko  28.01.2019, 18:34
@indigosky

Oder, wie Kinder und Jugendliche, noch keine Kreditkarte erhalten.

und seit über zehn Jahren bei Paypal.

Z.Zt. sind die älteren Paypal-Konten nicht oder weniger betroffen. Da hat sich dann wohl eine gewisse Seriosität dargestellt.

Darf man ginkobil unter 18 nehmen.

Man darf sich auch unter 18 Jahren nicht auf PayPal anmelden.

Jetzt hat PP Dich erwischt, weil Du keine Kreditkartennummer hinterlegen kannst.

Hast du dein Paypal-Konto denn schon verifiziert?

Du sollst ein weiteres Zahlungsmittel (z.B. eine Kreditkarte) hinzufügen. Die Angabe nur eines Kontos wird anscheinend von Paypal als nicht sicher genug eingestuft.

HonestWitch  28.01.2019, 15:56

besonders wenn es von dem Konto schon mal eine Rücklastschrift gab...