Bonprix - PayPal funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle auch ab und zu mal was bei bonprix, aber ehrlich gesagt würde ich nicht per Paypal bezahlen...meistens sind doch einige Sachen nicht zu gleichen Terminen lieferbar, so dass man doch oft Teillieferungen bekommt. Hast Du denn Deine Bestellung bis zum Ende ausgeführt? Rufe doch sonst mal beibonprix an. Hier die Tel.Nr. Kundenservice:

Telefon: 0180 – 5 42 28*

*Anrufkosten: 0,14 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Minute inkl. MwSt.