DHL App Brief Hilfe!?

2 Antworten

Ja, du wirst einen Brief erhalten, dort drinnen wird dann der genannte TAN stehen, womit du "dein" gefälschtes Konto aktivieren kannst.

Nein, ich denke da bekommst du noch keinen Brief. Erst wenn du auf Registrieren drückst bekommst du was zugeschickt. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, ich würde es aber beim Lesen so verstehen.

TheKid14
Fragesteller

Ich bin aber in dieser komischen App angemeldet jetzt mit einem Konto ich hab aber noch nicht bestätigt

xXMindOfMilanXx  09.03.2023, 13:27
@TheKid14

Hmm, okay. Naja du solltest es deinen Eltern vielleicht lieber im vorhinein ganz ehrlich beichten. Dann sind sie schonmal vorgewarnt das sie Post kriegen. Ich denke die sollten dir dafür jetzt nicht unbedingt den Kopf abreißen. Verheimlichen wäre schlecht, das kommt spätestens raus wenn der Brief da ist.

TheKid14
Fragesteller
@xXMindOfMilanXx

Ich habe dieses DHL Konto jetzt schnell gelöscht meinst du dieser Brief kommt jetzt trotzdem?

xXMindOfMilanXx  09.03.2023, 13:30
@TheKid14

Kann ich mir vorstellen ja. Vielleicht hast du Glück und es kommt doch nix. Hör in Zukunft am besten einfach auf dich wo anzumelden und Adressen anzugeben ohne die Erlaubnis deiner Eltern. Kann gefährlich enden sowas. Also bei DHL jetzt nicht unbedingt aber Internet Seiten und so.

xXMindOfMilanXx  09.03.2023, 13:41
@TheKid14

Ich weiß es wirklich nicht, kann ich dir nicht sagen. Aber die Aussage von @broti0790 klang ziemlich sicher. Deswegen geh erstmal davon aus das du einen Brief bekommen wirst.

broti0790  09.03.2023, 13:46
@TheKid14

Das läuft automatisch, da kannst du jetzt nichts mehr abbrechen!