Hallo liebe Community, ich habe mich dummerweise bei Fremdgehen69.com angemeldet, jetzt möchte ich mich gerne wieder aus dem Vertrag heraus. Weiß da jemand was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst mal die AGB lesen. Da steht drin, wann und wie du kündigen kannst.

Auskunft erteilt auch die Verbraucherberatung, die haben sich auf solche Fälle spezialisiert. MfG

HubertoBlanco 
Fragesteller
 08.01.2016, 18:35

Danke, aber die hab ich schon mehrfach durchgelesen, aber des hilft mir nicht ganz soviel, weil ich noch nicht weiß, wie man das Konto löscht. Ich habe schon mehrfach, dorthin geschrieben mein Konto zu löschen, aber die reagieren nicht.

0

Wenn es nirgendwo einen Button dafür gibt, dann schreibe den Support and und sag denen, die sollen den Account löschen...Dauert meistens ne Weile, aber eigentlich sollte da was passieren.

HubertoBlanco 
Fragesteller
 08.01.2016, 18:59

Danke für deinen Kommentar:  Ja hab ich gestern gemacht, ich dachte sowas sollte innerhalb eines Tages geschehen, aber gut wenn du sagst, dass das etwas dauert bin ich zufrieden.

0
Zyares  08.01.2016, 20:13

Der persönliche Support wird auch persönlich beantwortet (manchmal sind es auch kopierte Antworten), daher kann es auch mal bis zu einer Woche dauern.

2

Ich habe mich da auch angemeldet, aber leider "unbeabsichtigt". Ich wollte zu Seitensprung69.com und habe dann wohl Fremdgehen69.com eingegeben, und die sind mal definitiv nicht seriös. Habe es aber ziemlich schnell gemerkt und mein Profil gelöscht und bin dann Gott sei Dank noch auf Seitensprung69.com gelandet :D Also viel Verwirrung um zwei ähnliche Namen :D 

Nun aber zu Deinem Problem: Du kannst Dein Profil ziemlich einfach löschen. In den AGBs steht eigentlich alles dazu drin. Probleme sollte es da nicht geben, Du hast Dich ja wahrscheinlich zu keinem "Premiumstatus" entschieden, oder?

HubertoBlanco 
Fragesteller
 02.02.2016, 17:33

Leider doch weiß nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Ich hab denen auch schon per Brief ne Kündigung geschrieben, aber da passiert gar nichts. Weißt du da irgendwas ? 

0

Habe das selbe Problem habe per E-Mail gekündigt jedoch noch keine Antwort bekommen......wie lange kann das dauern ?