Frage von ghostrider7887, 66

Handy gekauft Karton leer?

Hallo habe mir bei der Telekom einen neuen Vertrag gemacht und ein Handy dazu bestellt paar tage später was alles da ich habe den Karton geöffnet und da war nix drin außer Gewicht. Der Karton war noch orginal versiegelt. Was soll ich jetzt machen . Ich kann ja nicht Beweisen das ich das nicht gemacht habe? Bitte um schnelle Hilfe

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 57

Hallo ghostrider7887, was hast du jetzt bereits unternommen? Läuft bereits eine Reklamation bei uns oder kann ich da noch unterstützen?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Antwort
von Rockuser, 66

Dann Streite mal mit der Telekom. Die wird eventuell ERSATZ liefern. Dessen bin Ich mir aber nicht sicher. Die glauben die Geschichte genau so doll wie Ich.

Antwort
von sponti68, 66

Zur Polizei gehen und umgehend Strafanzeige erstatten.

Telekom und den Paketversender informieren.

Die Telekom muss beweisen, dass sie das Paket mit richtigem Inhalt an den Versender übergeben haben.

Der Versender muss beweisen, dass der Transport ebenso korrekt abgelaufen ist.

Antwort
von dresanne, 62

Die Telekom ist ein gewerblicher Anbieter und muss dafür sorgen, dass das Teil bei Dir unbeschadet ankommt. Fotografiere alles, was Du bekommen hast und schicke es der Telekom.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 57

Das was im Link steht betrifft alle Handylieferungen nicht nur iphones

http://www.macwelt.de/ratgeber/Diebstahl-Wenn-iPhones-im-Versand-verschwinden-70...

Antwort
von Anniwelsch, 63

Dort anrufen oder persönlich hin gehen

Antwort
von Liesche, 58

Sofort reklamieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten