Seiten wie Treffpunkt 18, fremdgehen69 kostenlos?

5 Antworten

Nein. Sie sind nicht kostenlos sondern nur umsonst.

wenn man bei fremdgehen69 ein Profil anlegt, ist das erstmal kostenlos. Man kann Coins für Live Chats kaufen oder ein Abo kaufen. Angeblich ist beim Basis-Abo eine Kommunikation (senden und empfangen von Nachrichten) möglich. Ich selbst habe 30 Nachrichten geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Insofern würde ich das Portal als reine Abzocke einstufen. Außerdem gibt es gar keine Nachrichtenverwaltung und keinen Chat-Verlauf. Man weiß schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr, was man mit wem alles schon geschrieben hat.

Außerdem wurde automatisch ein Profil von mir mit gleichem Benutzernamen bei den beiden Seiten SexCommunity und myDates angelegt. Das habe ich dann auch mal genutzt. Da kauft man Coins für die Kommunikation (senden und empfangen von Nachrichten). Und man kann mit den Coins Bilder und Videos der Frauen freischalten lassen. Leider habe ich keine einzige Frau getroffen, die sich mit mir treffen wollte. Man merkt das daran, dass die Kommunikation sich wie Kaugummi in die Länge zieht - ohne Ergebnis. Offensichtlich bekommen die Frauen Geld für eine möglichst lange Kommunikation (für die ich dann Coins bezahle). Manchmal sind die Antworten so wenig intelligent, dass man meint, ein Sprachcomputer sitzt am anderen Ende. Man kann auch die Kommunikation einfach mal mitten in der Diskussion unterbrechen - ohne dass eine Nachfrage kommt. Und wenn man dann am anderen Tag wieder weitermacht, bekommt man wieder sofort eine Antwort - aber eine mit Intelligenzquotient von höchtens 100.

Fazit: alles Abzocke. Die Frauen Bilder von den Frauen mögen ja real sein - treffen kann man sie nicht - jedenfalls nicht die, die ich angeschrieben habe...

SwagyTracker  08.08.2020, 16:16

Wenn man sich kostenlos angemeldet hat muss man aber nicht irgendwie kündigen oder so das kein geld auf dich zukommt oder?

Nein, die Betreiber wollen Geld verdienen, denn kostenlos lässt sich so ein Portal in der Regel nicht wirklich betreiben. Klar gibt es kostenlose Portale, aber die investieren nicht in die Moderation und Administration und von daher gibt es da noch mehr Fake User als auf den anderen Portalen eh schon sind.

Hi, die Frage habe ich heute schon mal beantwortet wenn ich mich recht entsinne. Diese Seiten sind stets PAY TO PLAY. Die Registrierung und das anlegen deines Profils sind zwar Kostenlos, aber hinterher erwartet dich fast immer eine Monatsrate oder der Kauf von Coins damit du nachrichten verschicken kannst. Von den ganzen Fake Profilen zu schweigen.

Möglicherweise gibt es irgendwo mal eine kann gut sein doch bisher ist mir noch keine davon untergekommen. Sorry.

Hoffe ich konnte dir helfen.