nicht konterbarer konter spruch?

5 Antworten

Der hatt sicherlich null ahnung von Drogen. Also kannst du etwas machen dass der dann glaubt.

Sag ihm irgenwie etwas wie :"Ich spreche nicht mit Einhörnern" oder so.

Dann denkt er Crack is Halluzinogen.

Sie an wer dann der Dumme ist.

Sag ihm doch: "Mich können nur Menschen beleidigen" oder: "Heute schon in den Spiegel geschaut?" oder: "So wie Du dich benimmst glaube ich eher dass Du der Crackjunkie bist" oder "Hast Du irgendein Problem, dann bespreche es mit dem Therapeuten..."

FynnFynn1334
Fragesteller

ist alles ein bischen schwer zu übersezen aber ich kann es ja umendern wie z.b "so wie du dich benimmst hast du mal wider eine uberdoses genommen" ist das gut?

grisu2101  03.06.2016, 21:47
@FynnFynn1334

Klar... geht auch.... und immer freundlich bleiben und grinsen, das bringt solche Typen völlig auf die Palme.

FynnFynn1334
Fragesteller
@grisu2101

ok, danke werde ich mal versuchen.

noch eins- kan man daruf was kontern und wen ja, was?

juckt1  05.06.2016, 21:48
@FynnFynn1334

Man kann immer kontern, kommt immer drauf an wie kreativ bzw. bekloppt der andere ist. Spreche aus eigener Erfahrung. ^^

Womit rechnet dieser Pfeifenreiniger am wenigsten? Mit Symphatie.

FynnFynn1334
Fragesteller

ich glaube er rechnet nicht mit sympathie... insgesamt nicht er hat eine 5 in matte

Hi!

"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

"Ich kann einen Entzug starten, dir fehlt ne Gehirnhälfte, da kann man nichts machen!"

"Überleg doch erst, bevor du redest!"

"Rede ruhig weiter, bis dir was einfällt!"

"Ich sehe bloß so aus, weil du es als einziger schaffst mich immer wieder abzufuc*en!"

"Lach doch nicht immer, nur weil du nichts verstehst!"

"Sehe ich aus wie ein Kleinkind? -Vielleicht, aber wenigstens besitze ich nicht das Image von einem, anders als du!"

Hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Alex

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)