Frage von FynnFynn1334, 150

nicht konterbarer konter spruch?

hallo, ich werde täglich fertig gemacht von einer person (månlich wie ich). ich habe auch schon versucht nichts zu sagen aber dann kommt er mit sowas wie: bist du wider in in ner crack fase, du kleindind?:

  1. bin kein kleinkind

2 . hatte noch nie was mit drogen zu tun

gibt es darauf ein konter (den man gut übersezen kann, bin schwede und wohne auch in schwede) wo er nicht mer züruck kontern kan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 68

-- Gibt es Dich auch in intelligent?

-- Eine Hirnzelle weniger und du wärst ne Pflanze.

-- Bei dir bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten!

-- Du verlierst deinen Verstand nur deshalb nicht, weil du keinen hast.

-- Ich bittte dich, lass deinen schwachen Bemerkungen. Du blamierst dich nur.

-- Kannst du das auch rückwärts sagen?

-- Sag mal, habe ich die 0 gewählt?

-- Geh im Keller dein Niveau suchen!

-- Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

Kommentar von FynnFynn1334 ,

dein name past!

Antwort
von kami1a, 47

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Antwort
von linksgewinde, 98

Womit rechnet dieser Pfeifenreiniger am wenigsten? Mit Symphatie.

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ich glaube er rechnet nicht mit sympathie... insgesamt nicht er hat eine 5 in matte

Antwort
von grisu2101, 85

Sag ihm doch: "Mich können nur Menschen beleidigen" oder: "Heute schon in den Spiegel geschaut?" oder: "So wie Du dich benimmst glaube ich eher dass Du der Crackjunkie bist" oder "Hast Du irgendein Problem, dann bespreche es mit dem Therapeuten..."

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ist alles ein bischen schwer zu übersezen aber ich kann es ja umendern wie z.b "so wie du dich benimmst hast du mal wider eine uberdoses genommen" ist das gut?

Kommentar von grisu2101 ,

Klar... geht auch.... und immer freundlich bleiben und grinsen, das bringt solche Typen völlig auf die Palme.

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ok, danke werde ich mal versuchen.

noch eins- kan man daruf was kontern und wen ja, was?

Kommentar von juckt1 ,

Man kann immer kontern, kommt immer drauf an wie kreativ bzw. bekloppt der andere ist. Spreche aus eigener Erfahrung. ^^

Antwort
von fabiiaann, 45

Der hatt sicherlich null ahnung von Drogen. Also kannst du etwas machen dass der dann glaubt.

Sag ihm irgenwie etwas wie :"Ich spreche nicht mit Einhörnern" oder so.

Dann denkt er Crack is Halluzinogen.

Sie an wer dann der Dumme ist.

Antwort
von KritikoAlex, 31

Hi!

"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

"Ich kann einen Entzug starten, dir fehlt ne Gehirnhälfte, da kann man nichts machen!"

"Überleg doch erst, bevor du redest!"

"Rede ruhig weiter, bis dir was einfällt!"

"Ich sehe bloß so aus, weil du es als einziger schaffst mich immer wieder abzufuc*en!"

"Lach doch nicht immer, nur weil du nichts verstehst!"

"Sehe ich aus wie ein Kleinkind? -Vielleicht, aber wenigstens besitze ich nicht das Image von einem, anders als du!"

Hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community