Wie kann man den Spruch kontern?

5 Antworten

Naja, damit bezeichnet Dich diese Peron direkt als Dumm.

Die Frage ist also, ob Du Dich überhaupt mit jemanden abgeben willst, der andere aufgrund seiner Vorurteile beleidigt.

Du solltest soetwas entweder ignorieren oder denjenigen auffordern seine Beleidigungen zu unterlassen.

Lege Deinen Immatrikulationsausweis/-bescheinigung vor.

"Na ja, so viele Muskeln hast du aber gar nicht"

Konter einfach:"Mit letzterem solltest du dich ja bestens Auskennen."

Da muss man nichts kontern. Entweder ziehst Du Dir den Schuh an - weil er passt. Oder Du bist bereit, demjenigen zu zeigen, wer Du bist. Dann muss er Dich eben kennen lernen. Dann kannst Du überzeugen, dass Du auch was in der Birne hast.