Deine Chemie zieht mich an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bisschen komisch ausgedrückt. Denn man spricht von einer stimmigen Chemie, wenn man sich symphatisch ist und es Parallelen zueinander gibt. Das kann das Denken, die Lebensweise, Art und Charakter betreffen.

Es geht hierbei wohl eher um die Ausstrahlung, die anziehend wirkt. Man fühlt sich hingezogen zu einer Person.

Ein hohler Satz. Nur wenn die Chemie zwischen 2 Menschen passt, wird es interessant. Das mag hier gemeint sein, ist dann aber etwas schräg ausgedrückt.