Was bedeutet dieser Spruch?

2 Antworten

Frauen wollen einen Mann der finanziell abgesichert ist und der Fest im Leben ist. Da Frauen Sicherheit wollen

Männer hingegen wollen eine Frau, die keine große Vergangenheit hatten, sprich viele Partner. Viele bevorzugen sogar eine Frau, die noch keinen Partner hatte.

Männer und Frauen denken anders, deswegen ist dies so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen möchten einen Partner ab ihrer Seite, der ihnen eine finanzielle Sicherheit bietet für die Sicherung der Zukunft der Familie.Männer hingegen möchten hingegen am liebsten eine Frau, die noch keinen Mann vor ihnen hatte, quasi Jungfräulichkeit.Das zeigt die unterschiedlichen Prioritäten.