Konter auf Stück scheiße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch nicht auf das Niveau herunter 👇 ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass er mit so einer Gossensprache bei dir an der falschen Adresse ist.!

Es ist nicht immer cool zu kontern.
Viel cooler und erwachsener wirkst du, indem du nichts drauf gibst.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Danke, du bist der höflichste Mensch, den ich je kennengelernt habe".

Wenigstens bin ich nicht so respektlos wie du...

(Wäre ein Tipp von mir kann aber nicht garantieren, dass es wirkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist mein Hobby, mich über solche Fragen zu informieren.

Wer sowas sagt, kommt sowieso aus der Gosse!