Guter Konter Spruch auf "du hast also noch andere Freunde"?

4 Antworten

"Ja, sogar hauptberuflich!"

"Ja, bin ein vielbeschäftigter Mensch. Müsste eine Gehaltserhöhung verlangen."

"Ja und die verlangen alle nach Aufmerksamkeit."

"Ja und die wollen auch befriedigt werden..."

"Ja, du etwa nicht???"

"Ja, ich brauche aber deswegen kein Mitleid von dir!"

usw.^^

Eigentlich wäre die beste Lösung Ignoranz oder ganz normales Antworten ("ja"). Aber da du ja nach "Konter" Sprüchen gefragt hast:

•Natürlich, sonst müsste ich ja meine gesamte Zeit mit dir/euch verbringen

•Ja, klar. Dachtest du etwa du bist du einzige Person in meinem Leben?

•Ja, soll ich sie dir mal vorstellen damit du auch endlich welche hast?

•was meinst du mit "andere"? Seid wann sind wir befreundet?

•Ja, mit wem soll ich den sonst über dich lästern?

P.s: die Sprüche sind relativ "fieß" aber du musst sie mit Humor rüber bringen können .. Sonst geht das in die Hose.

LG

ich würde sagen:
ja und du?

wie wär es mit ja

sydwaters
Fragesteller

danke man! das klingt gut!!

Noidea333  24.04.2016, 17:27
@sydwaters

Aber vielleicht wäre diese Antwort zu lang, als dass derjenige das dann richtig verstehen würde :D