Frage von IcHabNeFrage, 160

Suche (lustige) Kontersprüche, kennt ihr welche?

Das ganze sollte als Stilmittel und nur der Unterhaltung dienen. Vielleicht können wir ja auch so was ähnliches wie ein Thread eröffnen, wenn es die GF-Mitarbeiter nicht stört.
Also meine eigentliche Frage war, ob ihr noch mehr solcher lustigen Sätze, wie "Bist du ein Feuermelder? Nein? Dann hast du auch nichts zu melden!" oder "Wo ist der Bus? Welcher Bus? Mit den Leuten, die es interessiert!"
Einige, vor allem Erwachsene, werden es vielleicht nicht so lustig finden, aber es ist immer gut, wenn man so einen lustigen Konter auf Lager hat :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 160
Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 💐

Antwort
von kami1a, 121

Hallo!

  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein
  • Es ist immer gut sich ausreichend zu informieren. Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von DEVILO, 133

also als ich in der 11. letztes jahr nen neuen psycho lehrer hatte und einer meiner mitschüler  zu seinem nachbarn sagte ''was ist der denn für ein vogel'' hat er das gehört und gesagt ''ich bin dein neuer psycho vogel, und der zwitschert dir gleich mal ne 6 ins notenheft wenn noch so ne frage kommt!'' fand ich ziemlich lustig und schlagfertig ;)

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻....