Suche (lustige) Kontersprüche, kennt ihr welche?

3 Antworten

Hallo!

  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein
  • Es ist immer gut sich ausreichend zu informieren. Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

also als ich in der 11. letztes jahr nen neuen psycho lehrer hatte und einer meiner mitschüler  zu seinem nachbarn sagte ''was ist der denn für ein vogel'' hat er das gehört und gesagt ''ich bin dein neuer psycho vogel, und der zwitschert dir gleich mal ne 6 ins notenheft wenn noch so ne frage kommt!'' fand ich ziemlich lustig und schlagfertig ;)

ingwer16  26.11.2015, 18:17

👍🏻....