kann mir jemand weiterhelfen,ich suche konter für den alltag?

2 Antworten

Ich bin eigentlich nicht so gut mit Kontern, aber ich versuch mein Bestes.

1. "Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch stärker."

2. "Ist das ne Frage? Nein, ich steh nicht auf dich."

3. "Auf jeden Fall mehr als du."

4. "Indem man du ist."

5. "Vielleicht in deinen Augen, aber du bist doch nicht das Maß aller Dinge."

6. Zeige es ihnen einfach, indem du es lernst.

7. "Beurteilst du jeden nach seinem Aussehen/seiner Herkunft?"

8. "Nichts für dich. Das würdest du ja eh nicht verstehen."

9. "Lieber Opfer als Täter."

10. "Soll ich es dir beweisen?" und dabei die Hände an den Hosenbund, aber nicht wirklich runterziehen.

11. "Warst du überhaupt schon mal dort?"

burak1239
Fragesteller

danke, die find ich gut

Zu 2: Da hat deine Mama aber eine andere Meinung

4: Hab mir alles von dir abgeguckt :)

10: Und trotzdem ist mein schwanz größer als deiner. Ganz schön trauruig oder ?;D

zu den anderen fällt mir grad nichts ein :(

burak1239
Fragesteller

gute konter