Jemanden schlagfertig einen Konter verpassen?

Also wichtig ist mir eigentlich nur sie irgendwie richtig doof dastehen zu lassen das sogar ihre Freundinnen über sie lachen ( hab ich schonmal geschafft doch nicht so extrem )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich wenn sie wegen Kleidung nervt dich ärgert oder so Soll sie sich vergraben gehn ich mein nicht jeder scheisst Geld und man muss keine 100€ for n t shirt ausgeben das in der Produktion so ca 2€ kostet wenn ist es dumm von ihr das sie denkt sie sei was besonderes weil sie viel zu viel Geld ausgibt nur das Nike oder so am Shirt steht

Anonym1837416  12.06.2023, 20:54

Ganz ehrlich ignoriert sie Konter Sprüche sind nicht gut dann wird man wahrscheinlich noch eher genervt lass es und sag ihr sie verhaltet sich kindisch das sie sich wegen sowas aufregt und dann ignoriere sie irgendwann lasst sie es und sonst scheiss drauf

Naja man kann einen Konter nicht wirklich vorbereiten, es kommt drauf an was genau sie sagt. Du sagst ja nichtmal genau worüber Sie sich bei euren Klamotten lustig macht.

Wie sollen wir da helfen ?

NiciBanana
Fragesteller

Ja sie sagt sowas wie sowas kann man ja nicht anziehen und so also voll sinnlos. Eigentlich möchte ich sie auch nur doof dastehen lassen das alle über sie lachen für den Rückschlag

Gimmesalt  12.06.2023, 20:54
@NiciBanana

Dann kann ich nur sagen das Wissen Macht ist.

Finde etwas über sie raus, was ihr peinlich ist und nutz es dann entsprechend, einfach irgendwas wird nur mit geringer Wahrscheinlichkeit funktionieren.

MyLiv  12.06.2023, 20:52

Sorry, aber natürlich kann man Konter vorbereiten

Der härteste Konter wo es gibt ( du Doofi )

NiciBanana
Fragesteller

Jap ganz klar xD

Das allerbeste was du tun kannst ist sie einfach zu ignorieren. Einfach clean

Worauf kontern? Auf etwas,was lange zurück liegt?- Wäre peinlich...und globale Konter gibt es nicht. Spontan und schlagfertig- das passt...