Mach es anonym und denk daran, dass dich dort ja eh keiner kennt. Es wäre zu Schade

...zur Antwort

Vor dem schlafen alles wichtige zum Beispiel noch mal aufsagen, vor allem lange schlafen und direkt vor der Prüfung nochmal die wichtigen Sachen oder die die du nicht so gut kannst durchlesen

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://studyflix.de/deutsch/inhaltsangabe-schreiben-2850

hat auch mir geholfen

...zur Antwort

Das ist natürlich schwierig, aber es gibt zum Beispiel Kleidung die Wärme-isolierend ist oder du könntest dir warme Getränke mitnehmen

...zur Antwort

Du könntest sagen, dass du dir auf dem Weg zur Schule den Fuß verletzt hast, und nicht mehr so gut auftreten kannst, und deswegen nicht mitmachen kannst. Oder halt irgendwie ne andere Verletzung hast. aber am besten ist, wenn du sagst, dass es dir auf dem Weg zur Schule passiert ist, denn sonst könnte dein Lehrer oder eine Lehrerin ein Attest vom Arzt verlangen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das schädlich ist, aber ich finde es gut, wenn es verboten ist. Ich meine: Es sind noch Jugendliche! Ich fände es ja am besten, wenn es so was überhaupt nicht gäbe…

...zur Antwort
8

Es ist sehr schön, allerdings auch etwas „einfach“, verstehst du? Du könntest es noch ein wenig dreidimensional machen, ich denke, das würde es mehr räumlichkeit geben und „spannender“ aussehen lassen.

Aber eigentlich, für deine Voraussetzungen schon echt gut!!!

...zur Antwort
Nein, noch nie

Werbung ist oft auch cool und ich überlege manchmal, ob ich es kaufen soll, aber eigentlich brauche ich es ja gar nicht… Trotzdem schaue ich gute Werbung gerne an, weil es echt cool aussieht

...zur Antwort

Hier ist eine Liste für alle Situationen:

https://sprueche-liste.com/kontersprueche/

Auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts konkretes zum Thema Klamotten ein, aber wenn, dann wirst du es erfahren

...zur Antwort