Was schnell merken?

2 Antworten

Stimmt schon. Ob das mit dem Aufnehmen funktioniert weiß ich nicht, aber wenn du ein Auditiver Lerntyp bist kann es durchaus klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Vor dem schlafen alles wichtige zum Beispiel noch mal aufsagen, vor allem lange schlafen und direkt vor der Prüfung nochmal die wichtigen Sachen oder die die du nicht so gut kannst durchlesen