An die Schüler: wann fängt ihr an zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 Tage vorher 🙃 36%
1 Woche vorher 😍 27%
Am Abend davor 🥲 18%
Am Tag der Arbeit morgens 🤣 9%
Über 1 Woche vorher 😨 9%
3/4 Tage vorher 😜 0%
5/6 Tage vorher 👍🏻 0%

4 Antworten

Über 1 Woche vorher 😨

Hallo,

ich lerne quasi immer, da es schlichtweg schön ist, wenn man sich für die Themen interessiert.

MfG, Codeline

Alicia207
Fragesteller

Krass das du das durchziehst

Alicia207
Fragesteller
@Codeline

Weil ich immer übelst prokrastiniere und es einfach krass finde das du das kannst

Codeline  02.12.2023, 20:46
@Alicia207

Ich lerne nicht für Arbeiten, da ich den Stoff meistens nach dem ersten Mal hören kann. Wenn ich lerne, dann lerne ich für mich und dann Themen die weit über das was gefordert ist hinaus gehen.

MfG, Codeline

1 Woche vorher 😍

Aber nur für Dinge auf die man eine Note kriegt. Für z.B. Vokabelüberprüfung erst viel später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 8. Klasse eines österreichischen Gymnasiums

Alicia207
Fragesteller

Ich prokrastiniere immer 🥲

2 Tage vorher 🙃

2-3 Tage vorher, je nach Stoffmenge. Ich lern lieber auf entspannt pro Tag weniger ohne Stress, dafür nehm ich mir dann mehr Tage Zeit

1 Woche vorher 😍

1 Woche vorher.