Ist dieser Test einfach oder schwer?

Und ist die Note 2 gerechtfertigt?

1 Antwort

es ist ein einfacher Test und für Realschule fair. 100% Auswendiglernen, 0% Transfer. Also völlig typisch und normal für Realschule. Und deine zwei ist wie jedes mal nicht schlecht. Du kannst dich gerne darüber ärgern, wenn es dich glücklich macht, muß man aber nicht.

Mach in der Schule weiter so, aber hör endlich auf, hier immer wieder deine Tests reinzustellen und immer wieder die gleichen Fragen dazu zu stellen. Denn von allen bekommst du ja (wenn überhaupt noch) immer wieder die gleichen Antworten dazu.

m.f.G.

anwesende